Silvester 2016

Der Rock ’n‘ Roll Club Schaumburg ließ das Jahr 2016 stilecht mit Buddy & The Cruisers im Hexenhaus ausklingen und begrüßte das neuen Jahr mit viel Musik und guter Laune.

Für das leibliche Wohl sorgten Cocktail, Bowle und ein Buffett im Stil der 60er. Für das akustische Wohl sorgten die Liveband mit livehaftigem Rock ’n‘ Roll vom Feinsten und Musik von der Scheibe. Auch wenn es eine Veranstaltung des RRC war, so gab es auf Wunsch des Publikums doch auch Walzer und Diskofox zu hören.

Bilder der Veranstaltung gibt es wie immer in unserer Galerie.Wie in den Jahren zuvor haben wir wieder für die Arbeit des gemeinnützigen Vereins „Kleine Herzen“ gesammelt.

Lag es am freien Eintritt, der Großherzigkeit, der guten Laune? Jedenfalls kam am Ende der Sammlung ein Betrag von 540.- Euro zu Gunsten des Vereins zusammen. Einen herzlichen Dank an alle Spender.

Nach dem Feuerwerk zum Jahreswechsel sprachen die Gäste den reichlichen Kuchenspenden und dem vom Hexenhausteam gespendeten Kaffee zu.

„Wie wird es am Jahresende aussehen? Wird es wieder eine so schöne Silvesterfeier geben?“ Das wurde oft gefragt. Schön wenn’s gefallen hat. In die Zukunft vermag niemand zu schauen. Dankbar für Gehabtes und voller Zuversicht für Kommendes.