Weihnachten 2020

Es ist dieses besondere Weihnachten. In diesem Jahr bedeutet Weihnachtszeit nicht Rummel, Weihnachtsmarkt und Tanz. In diesem Jahr steht das Weihnachtsfest für eine innere Einkehr, für Besinnung, Durchatmen und Durchstarten. Dies und noch viel mehr lässt sich nicht in wenigen Bildern und Tönen einfangen. Dazu werden wir in den kommenden Wochen und Monaten noch ganz viel auf diesen Seiten lesen und sehen, denn für das kommende Jahr gibt es konkrete Pläne zur Wiederaufnahme von Tanz und Livemusik. Für das Weihnachtsfest und für Silvester zeigte sich keine realistische Chance. Jetzt wollen wir zunächst aus der Ferne füreinander und miteinander sein. Mehr wird zu Silvester verraten.

Wer jetzt schon Lust auf dieses Zucken in den Zehen verspürt, mag hier nachschauen (Link wurde entfernt).

Wir wünschen uns zu Weihnachten 2020 ein Bild von EUCH, das Ihr auch mit anderen teilen mögt. Eine kleine Starterauswahl findet sich schon hier unten im Beitrag.