Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Wirtschaftswunder

Juli 12 @ 12:00 - Juli 14 @ 19:00

15€

In Bad Pyrmont hausen die Banausen – und zwar in Gestalt der Boogiebanausen am 13.07.2019. Eine Verkürzung der Veranstaltung auf eine Band würde weder dem Ambiente noch der vielgestaltigen und animierenden Musik der anderen Bands gerecht. Zwischen den Bands ist Pause? Nix da! DJ Manu Tanzratte bewies schon beim 3. Wirtschaftwunder ihr Können an den Reglern und sorgte für Stimmung und Bewegung zwischen den Liveauftritten.

Wer das Gefühl der 50er sucht, meint nicht nur Nostalgie, sondern lebt Optimismus und Zuversicht, die in für damalige Verhältnisse vollkommen neuen und extravaganten Blechkreationen ebenso ihren Ausdruck fanden wie in einer Musik, die mit Traditionen brach, um sie in neuem Rhythmus fortzuschreiben. Boogie und Rock ’n‘ Roll sind die Zeichen dieser Zeit und geben ihr einen eigenen Puls.

3 Tage flanieren, tanzen, schauen und entspannen. Man sieht sich.

Details

Beginn:
Juli 12 @ 12:00
Ende:
Juli 14 @ 19:00
Eintritt:
15€
Website:
https://www.pyrmonter-wirtschaftswunder.de/

Veranstaltungsort

Bad Pyrmont
Kurpark
Bad Pyrmont, 31812
+ Google Karte
Website:
www.pyrmonter-wirtschaftswunder.de