Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Clubabend mit Weihnachts- und Jahresendbezug

November 30 @ 20:00 - 23:30

kostenlos

Unverhofft kommt oft. So steht auch in diesem Jahr das Jahresende plötzlich vor der Tür. Eine Weihnachtsfeier soll es schon sein, Rock ’n‘ Roll versteht sich von selbst. Garnieren wollen wir das ganze aber auch noch. Da sind unsere beliebten Clubschürzen, CDs …. aber das genügt natürlich noch nicht. Die Hauptsachse sind doch unsere Gäste!

Im Hexenhaus soll es an diesem öffentlichen für alle und ohne Eintritt fröhlich rund gehen. Da das Hexenhaus im letzten Jahr nicht wesentlich mehr gewachsen ist (Kann es das überhaupt??), ergibt sich wieder eine Obergrenze, denn das Tanzen ist doch unser Liebstes.

Details

Datum:
November 30
Zeit:
20:00 - 23:30
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

Rock ’n‘ Roll Club Schaumburg e.V.
Telefon:
05725 914770
E-Mail:
Stephan.Schlote(at)Biotechberatung.de
Website:
www.rrc-schaumburg.de

Veranstaltungsort

Hexenhaus
Stiftstraße 32
Nienstädt Sülbeck, 31688
+ Google Karte
Telefon:
05724/8435