Rockt den Pott!

Mit dem Bus von Hannover aus (15:30 Uhr) über 4 Stationen (Hannover, Bad Nenndorf, Bad Eilsen, Porta Westfalica und Bielefeld) nach Hagen. Am Nachmittag hin und nach dem Konzert (0:30 Uhr) für ununterbietbare 20 Euro auch zurück. Hinzu kommt nur der Eintritt.

Rock ’n‘ Roll Club Schaumburg, Outfit, Spaß der Sonderklasse. Es sind letzte Plätze (noch) verfügbar. Interessierte sollten sich bis zum 10. Februar 2019 entschieden haben und Bescheid geben.

Sabine.Schlote(at)zebra-lab.de

weiterlesenRockt den Pott!

Erste Eindrücke vom 40sten Jubiläum

Der Saal des Ratskellers in Stadthagen rockte und rollte für viele Stunden. Ursache waren LenneBrothers und Wonderbras, die mit Rock ’n‘ Roll-, Shuffle-, Stroll- und Rockabillytiteln – zumeist aus der jeweils eigener Feder – die vielen Gäste begeisterten und neben dem akustischen Feuerwerk auf der Bühne ein tänzerisches Feuerwerk auf der Fläche davor entfachten. Noch sind die Bilder & Videos der Feier nicht alle fertig, aber einen ersten Eindruck vermittelt das Video der Jam Session der beiden Bands, die diese als gemeinsames fünftes Set servierten. Zwei Schlagzeuge, zwei Bässe, doppelte Lead-Gitarren errichten ein beeindruckende akustisches Gebäude. Ihren Tribut an den großen Chuck Berry leisteten sie mit dessen „Roll over Beethoven„.