Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Silvester im Hexenhaus mit Buddy & The Cruisers

Dezember 31, 2018 @ 08:00 - Januar 1, 2019 @ 08:00

Silvester traditionell mit Rock ’n‘ Roll, Boogie, Diskofox, Walzer … jedenfalls mit viel Musik, Schwung und gutem Essen im Hexenhaus in Sülbeck. Das fasziniert, stimmt glücklich über den Jahreswechsel hinaus. Buddy hat schon zugesagt. Mitfeiern, aber NUR nach vorheriger Anmeldung!

Auch im vergangenen Jahr mussten wir leider einige Anmeldungsgesuche ablehnen, weil die Feier so beliebt ist und die 80-Personengrenze erfüllt war. Wir bitten dafür um Verständnis. Das Haus bietet nur begrenzten Platz. Die Sicherheit der Besucher ist uns ebenso wichtig wie deren ausgelassene Freude.

Auch, trotz und gerade wegen des freien Eintritts bitte möglichst bald anmelden!

Schon jetzt (3.8.18) sind ein Drittel der Plätze fest belegt.

Details

Beginn:
Dezember 31 @ 08:00
Ende:
Januar 1, 2019 @ 08:00

Veranstalter

Rock ’n‘ Roll Club Schaumburg e.V.
Telefon:
05725 914770
E-Mail:
Stephan.Schlote(at)Biotechberatung.de
Website:
www.rrc-schaumburg.de

Veranstaltungsort

Hexenhaus
Stiftstraße 32
Nienstädt Sülbeck, 31688
+ Google Karte
Telefon:
05724/8435