Starclub und Vehlen an einem Abend?

Moment mal! Das Bild ist alt!

Stimmt, und das ist kein Zufall. Der Rock ’n‘ Roll Club Schaumburg und seine Mitglieder haben schon viel erlebt. So viel und schon eine so lange Zeit, dass die „Jungen“ nichts mehr davon wissen und die „Alten“ selbst ins Grübeln kommen.

Mit dem Beitrag „Ein Abend bei Ilse in Vehlen und im Star Club Hamburg !!“ beginnen wir eine lockere Folge von Erzählungen, Erzählchen und Erinnerungen von und an damals.

So, wie wir uns derzeit zum virtuellen Tanztee in der Videogruppe treffen, einander begegnen und (leider nur mit dem Partner aus dem einen Haushalt) tanzen, so könnte auch ein Austausch über die Geschichte(n) und Möglichkeiten des Clubs zustande kommen. Über Bilder und Notizen, Telefonate, Filme und Fundstücke aus der Geschichte des RRC würden wir uns als Basis für viele und reiche Beiträge freuen.

Je mehr Menschen zur Geschichte und zur Lebenswirklichkeit beitragen, desto größer wird der Anteil, den wir alle an einem interessanten und lebendigen Clubleben nehmen und Euch damit zurückgeben können.

Beiträge, Fundstücke, Titel usw. schickt Ihr am besten an die im Impressum dieser Webseite genannte Adresse.