Die Fotos sind Online!

Die „Lennebrothers“ brachten den Ratskellersaal zum Beben

Der Rock ’n’ Roll Club Schaumburg hat wieder einmal zu einem besonderen Clubabend eingeladen. Die Band „The Lennebrothers“ zeigte im Ratskeller Stadthagen ihr musikalisches Können . Schon eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Einlass bildete sich eine Schlange an der Kasse, denn die Lennebrothers sind in Schaumburg durch einige vorangegangene Auftritte bekannt und haben wieder einmal alle Erwartungen erfüllt. Das Tanzbein wurde fleißig zu den Rock’n’Roll Klängen geschwungen. Hauptsächlich eigene Kompositionen, aber auch einige Titel aus den 50er und 60er Jahren haben den Saal zum Kochen gebracht. Auch viele Boogietänzer*innen kamen dabei auf ihre Kosten. In den Pausen zwischen den Sets der Band, gab es Musik von der Scheibe zu der ebenfalls fleißig weiter getanzt wurde. Viele Gäste hatten Spaß am Stroll, der in der Gruppe getanzt wird. 

Die Bilder des Abends sind ab sofort hier zu finden:

The Lennebrothers Live im Ratskeller Stadthagen – www.rrc-schaumburg.de

DSC 5468