Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Live Rock´n´Roll mit JerryReeLewis

September 21 @ 20:00 - 23:59

Auch im Herbst bieten wir wieder Livemusik – das Trio „JerryReeLewis“ aus der Nähe von Frankfurt wird im Ratskeller die bekannten Klassiker „High school confidential“, „Great balls of fire“, „Whole lotta shakin’ goin’ on“ sowie den „Lewis Boogie“ von Jerry Lee Lewis performen. Neben den Songs des „Killers“, wie Jerry Lee Lewis sich selbst zu nennen pflegt, ist das Programm gemischt mit anderen Titeln der 50er Jahre von Fats Domino und Little Richard bis zum jazzigeren Interpreten Ray Charles.

Wir freuen uns schon, wenn Jerry Ree in seinem knallroten Anzug die Tasten mit Händen und Füßen bearbeitet, bis er zum Finale auf dem Piano steht und das Publikum mit ihm gemeinsam grölt: „Shake, baby shake …“

Mehr Infos zur Band: Jerry Ree Lewis

Informationen zu Vorverkauf, Ticketpreisen und mehr gibt es frühzeitig hier zu lesen 🙂

Details

Datum:
September 21
Zeit:
20:00 - 23:59

Veranstalter

Rock ’n‘ Roll Club Schaumburg e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ratskeller Stadthagen
Am Markt 1
Stadthagen, 31655 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen