Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tanzkaffee mit Kleiderbasar

April 14 @ 15:00 - 19:00

Am 14.04.2024 wird es ab 15:00 Uhr wieder ein Tanzkaffee mit Kleiderbasar im Hexenhaus geben. Schon im Jahr 2023 konnten hier viele Kleider, Jacken, Hosen, Dekogegenstände, Schuhe und Petticoats die Besitzerin und den Besitzer wechseln. Somit war klar, das wiederholen wir 1x jährlich. Denn jeder hat mindestens ein Teil im Schrank, was nicht mehr passt, nicht mehr gefällt oder mittlerweile zu einem „Stehrümchen“ geworden ist.

Willkommen sind jegliche Kleidungsstücke, Dekoration, Schuhe, Accessoires und natürlich auch Schallplatten und CD´s die zum Thema 50er und 60er Jahre, Rock´n´Roll und Rockabilly passen.

Bringt also eure Gegenstände mit, beachtet bitte anliegendes Verkaufskonzept für einen reibungslosen Ablauf und sollten Fragen aufkommen, meldet euch gern unter rrc-schaumburg (at) web.de

Für die Musik, Kaffee und Kuchen ist natürlich auch gesorgt: Wir werden euch den ganzen Nachmittag mit Rock´n´Roll und Boogie Titeln versorgen und für die Freunde von Discofox ist sicherlich auch immer mal wieder was dabei 🙂 Zusätzlich könnt ihr euch am Kuchenbuffet bedienen und einen Kaffee genießen. 

Für alle Verkäufer: seit bitte um 14:00 Uhr im Hexenhaus und lest euch vorher folgenden Beitrag durch: Basar_RRC Schaumburg 2024

Details

Datum:
April 14
Zeit:
15:00 - 19:00

Veranstalter

Rock ’n‘ Roll Club Schaumburg e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hexenhaus
Stiftstraße 32
Nienstädt Sülbeck, 31688
Google Karte anzeigen
Telefon
05724/8435